Naria and the Fly // Naria

CD-Artwork für Konzept-Album

Konzept-Band Naria

Naria ist eine Konzept-Band, deren gesamtes Artwork extra für das Album „Naria And The Fly… Waiting For Lunch“ angefertigt wurde. Neben dem Digipak für das Doppelalbum, entstand auch die Webseite und Printsachen im gleichen Stil.

Bilder für die Motive

Grundlage des Designs waren die Acryl-Malereien, die ich eigens für das Konzeptalbum angefertigt habe. Für jedes Szenenbild entstand ein Gemälde. Ablichtungen, Details oder Entwürfe wurden anschließend im Artwork verwendet.

Individuelles Font-Design

Außerdem entstand im Verlauf des Projekts die Notwendigkeit eines individuellen Schriftsatzes. Für das Setzen der Texte in dem sehr grafiklastigen Layout war die Verwendung einer eigenen Font sehr hilfreich. Die Schrift orientiert sich dabei stark am Stil der Acryl-Malereien. Näheres dazu: Naria Summer Font // CD Artwork

projects-natf-cd1
projects-natf-cd2

KUNDE
Naria, Band

SERVICE
Print & Design, Artwork & Malerei, Webdesign & Branding, Fotografie, Corporate ID, Grafik, responsive / mobile Design, Programmierung, WordPress CMS, zusätzlich Fotografie, Videografie / Filmmaking.

JAHR
2012